LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenausschreibung » Call Agent / Telefonist / von zu Hause (seriös)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Call Agent / Telefonist / von zu Hause (seriös)
Autor Nachricht
MIDCOM




Angemeldet: 07.12.2006
Beiträge: 2

Verfasst am: So Jan 21, 2007 18:49 Titel: Antworten mit Zitat

Wir bieten wieder seriöse Jobs als Call Agent / Telefonist von zu Hause aus.

Vor allem für Terminvereinbarung mit Neukunden im Versicherungsbereich - keine Privatkunden!

Viele freie Stellen zu vergeben! Auf vertraglicher Basis!!!

Haben Sie schon einmal in diesem Bereich oder ähnlichem gearbeitet?

Das ist Ihre Chance im Berufsleben wieder Fuß zu fassen!

[url]http://www. mid-com.de[/url] oder direkt an Frau Schaaf unter jobs@mid-com.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Verfasst am: Di Jan 23, 2007 7:42 Titel: call agent von zu Hause Antworten mit Zitat

Hallo! geht das auch wenn man das noch nie gemacht hat ? Ich bin gern am Telefon und kann auch gut mit Menschen umgehen, es wäre schön wenn ich eine positive Antwort auf meine Anfrage bekäme.
Bye Ludger T.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jan 23, 2007 10:46 Titel: telefonist von zuhause Antworten mit Zitat

Servus!

Hallo zusammmen, als Telefonist von zuhause oder auch in der Firma zu arbeiten ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen. War selbst auch in der Hotline. Leider habe ich nach 3 Monaten wieder aufgeben müssen, war eben doch nichts. Bitte vorher klären, wenn Du unsicher bist, dann lass es lieber.


Salut Brigitte O.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 8:25 Titel: call agent von zu hause aus Antworten mit Zitat

Guten Tag Mein Bekannter arbeitet von zu Hause aus als Call Agent. Er nimmt für eine Firma die Anrufe umgeleitet entgegen und leitet dann diese an die bestimmten Stellen weiter. Der Beruf scheint mir auch sehr relaxed zu sein.
Mit freundlichen Grüßen Wolgang E.
Nach oben
özer gözaçık
Gast






Verfasst am: Do Okt 04, 2007 22:43 Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte gerne als call agent von zu hause arbeiten wenn sie mir ein angebot auf ozer1400@hotmail.com schiken werde mich freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nächstes Thema: Stellengesuch Paketzusteller
   www.0049-jobs.de » Stellenausschreibung
   Vorheriges Thema: Heimarbeit zu vergeben
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about81834.html
   Stellenausschreibung
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional