LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobsuche » Jobsuche Chemie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobsuche Chemie
Autor Nachricht
E. Alpaslan
Gast






Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 20:55 Titel: Jobsuche Chemie Antworten mit Zitat

hallo, ich bin auf einer Jobsuche. Mein Ausbildungsbereich liegt mehr in der Chemie, das heißt, dass ich Chemiker bin. Habe aber vor kurzem meine Arbeit verloren. Wäre schön wenn man mir helfen könnte bei der Suche. E. Alpaslan
Nach oben
X. Nils
Gast






Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 20:55 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, tut mir echt Leid was da passiert ist, dass du dein Job verloren hast. Ich glaube wenn du auf Jobsuche bist im Bereich Chemie bist, ist es wahrscheinlich auch sehr schwer was zu finden, oder. Es werden sicher nicht so viele Jobangebote geboten. Du kannst auch Hilfe von der Agentur für Arbeit bekommen. Denn ich hatte auch mal mein Job verloren und die haben mir geholfen. Versuche es doch mal, ich kann dir in dem Bereich leider nicht so viel helfen. Bastian S.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jul 21, 2007 21:41 Titel: jobsuche Antworten mit Zitat

Hällöchen für das Fachgebiet Chemie würde sich das Ruhrgebiet anbieten, da sind doch die ganzen Firmen die in dem Bereich tätig sind. Da kann es nicht schaden sich einfach so bei Bayer und Co zu bewerben.
Bye Eisenhard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobsuche Ludwigsburg
   www.0049-jobs.de » Jobsuche
   Vorheriges Thema: Job suche München
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about93753.html
   Jobsuche
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional