LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Personalberatung » Stellen Manager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellen Manager
Autor Nachricht
Rajmund H.
Gast






Verfasst am: So Jul 22, 2007 10:35 Titel: Stellen Manager in den Firmen werden immer wichtiger. Antworten mit Zitat

Grüss Gott, ich war viele Jahre in der Personal Abteilung tätig und möchte mich nun als eine Art Stellen Manager selbstständig machen. Wer kann mir da mit Tipps weiter helfen?
gruss Rajmund H.
Nach oben
Frowin
Gast






Verfasst am: So Jul 22, 2007 11:59 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rajmund, da hast du wie ich meine eine gute Idee. Die Einstellung von richtigem Personal kann einer Firma viel Geld bringen bzw. sparen. Und das einem Fachmann wie einem Stellen Manager zu überlassen ist sinnvoll. Nur wenn man genau weiss was ein Unternehmen braucht kann man auch ganz gezielt die richtige Auswahl treffen. Das letzte Wort sollte aber immer noch der Chef haben der muss auch mit den Leuten arbeiten können. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Plan.
gruss Frowin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Arbeitsplatz Gesundheit
   www.0049-jobs.de » Personalberatung
   Vorheriges Thema: Personalwerbung
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about71037.html
   Personalberatung
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional