LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Job » Excel Vba Job

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Excel Vba Job
Autor Nachricht
P. Döne
Gast






Verfasst am: So Jul 22, 2007 12:04 Titel: Seminare zu Excel und Vba! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Kenntnisse in Excel und Vba sind derzeit voll gefragt, wo könnte ich mir diese aneignen?
P. Döne
Nach oben
Baldwin F.
Gast






Verfasst am: So Jul 22, 2007 13:33 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo P. Döne,
soviel ich weiß, kannst du ohne die beiden Programme nirgendwo als Programmierer arbeiten. Ich habe mich informiert und auch Antworten gefunden. Excel Kurse findest du auf jedem Fall in der Volkshochschule. VBA Kurse werden von den Firmen oft intern geschalten oder bei einer ausreichenden Teilnehmerzahl findet man diese auch hin und wieder bei der Volkshochschule. Informiere dich dort?
Baldwin F.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jul 24, 2007 7:34 Titel: job VBA Antworten mit Zitat

Moin Moin
es gibt heute fast alles an Kursen auf CD oder DVD im Fachhandel, das hat den großen Vorteil dass du das immer dann machen kannst wenn du gerade Zeit hast. Bei der VHS bist du immer an die Kurszeiten gebunden.

U. Mirjeta
Nach oben
WvK
Gast






Verfasst am: So Jan 13, 2008 11:08 Titel: Excel VBA Antworten mit Zitat

Hallo,
besteht der Bedar immer noch. Wenn ja, könnte ich meine Geschichte erzählen, wie ich ohne Vorkenntnisse in Excel VBA eingearbeitet habe. Heute schreibe ich meine eigenen Makros. Programmiere also in VBA.

WvK
Nach oben
Brigita J.
Gast






Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 15:30 Titel: Excel VBA Antworten mit Zitat

Hallo!
wenn es nur um Excel geht dann kannst du dir Kurse über den Buch und Zeitschriften Handel besorgen. Die kosten nur ein paar Euros und die sind für das was du im Büro brauchst auch total ausreichend. Über Vba kann ich dir garnichts sagen denn das kenne ich überhaupt nicht. Hat das auch was mit Excel zu tun oder in was für eine Richtung geht das ?

Mit freundlichen Grüßen Brigita J.
Nach oben
Gerhard, Ansbach
Gast






Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:28 Titel: In welchen Nebenjob könnte man Excel brauchen? Antworten mit Zitat

Hällöchen

In welchem Nebenjob könnte man Excel brauchen? Ich habe eine Anzeige gesehen, da stand dabei, dass man sehr gute Kenntnisse in Excel haben muss?

Gerhard, Ansbach
Nach oben
Viola, Regensburg
Gast






Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:29 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ich habe mal so einen Job gemacht. Dabei musste ich in Excel bestimmte Bögen übertragen. Das waren von so Befragungen Bögen, die hat man dann in Esxel übertragen müssen, das ist ganz einfach gewesen. Ich fand auch nicht, dass man da so viele Kenntnisse haben musste. Was du aber machen müsstest, das solltest du vielleicht mal am Telefon erfragen.
Ciao

Viola, Regensburg
Nach oben
Susanne, Rostock
Gast






Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:29 Titel: Wie wichtig ist Excel in einem Nebenjob? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Foren Team
Wie wichtig ist Excel in einem Nebenjob, wird das häufig bebraucht oder ist es eher selten, dass die Firmen das von den Leuten verlangen?

Ciao
Susanne, Rostock
Nach oben
Josef V.
Gast






Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:30 Titel: Antworten mit Zitat

Die Firmen verlangen sehr selten, dass sie für einen Nebenjob Excel können, denn wenn das der Fall ist, dann schreiben sie das spezifisch in die Suche rein, dass man das auch gleich von Anfang an weiß. Wird sagen das schon dazu, denn bei uns geht sehr vieles über Tabellen, dass man da schon einiges vom Excel verstehen muss, um so einen Nebenjob machen zu können. Vielen Dank
Viele Grüße
Josef V., Güstrow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Job Karlsruhe
   www.0049-jobs.de » Job
   Vorheriges Thema: Medienanalyse Job
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about68525.html
   Job
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional