LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Sicherheitsingenieur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Sicherheitsingenieur
Autor Nachricht
Valerius J.
Gast






Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 16:50 Titel: Muss ich bei Stellenangeboten als Sicherheitsingenieur mein ALG II erwähnen ? Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich bin Sicherheitsingenieur und schon fast 60, ich beziehe nun
ALG II. Muss ich das bei einer Bewerbung angeben ?
Gruss Valerius J.
Nach oben
Gül V.
Gast






Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 18:45 Titel: Antworten mit Zitat

Hi, es wird dir nichts anderes übrig bleiben das zu erwähnen. Ausserdem sieht man das an deinem Lebenslauf sowieso. Ich würde auf das Stellenangebot für einen Sicherheitsingenieur auf meine große und umfangreiche fachliche Kompetenz hinweisen die sicher ein jüngerer Bewerber noch nicht in diesem Umfang bieten kann. Auf diese Weise bin auch ich mein ALG II losgeworden denn nicht immer ist nur die Jugend gefragt.
gruss Gül V.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jul 26, 2007 18:05 Titel: zitat sicherheitsingenieur Antworten mit Zitat

Hällöchen Ich will dir ja nicht den mut nehmen aber ich glaube das du dir schwer tun wirst einen Job zu bekommen. Ich würde es dann gleich über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob du da nicht einen Job bekommst.
Bye H. Natasha
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jul 26, 2007 18:25 Titel: Sicherheitsingenieur Antworten mit Zitat

Servus Als Sicherheitsingenieur ist es sehr interessant zu arbeiten. Wenn man weiß, dass man so eine große Verantwortung für die Menschen hat, dass denen nicht etwas bei einer Sache passiert die man kontrolliert hat, dann gibt das einem ein sehr befriedigendes Gefühl. Wenn man die Wahl treffen kann, wo man arbeiten will, dann sollte man schauen, dass man da in einen Job kommen kann.
mfg E. Tamas
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 11:32 Titel: Antworten mit Zitat

Hi wenn die sehen wie lange du schon ohne Job bist dann musst du das nicht extra erwähnen. Ich fürchte aber dass man dich dann beim Gehalt drücken wird weil man davon ausgeht dass du den Job unbedingt annehmen musst.
Ciao Engelgard X.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 18:03 Titel: lebenslauf sicherheitsingenieur Antworten mit Zitat

Guten Tag

Als Sicherheitsingenieur braucht man schon einen sehr guten Lebenslauf. Wenn man da nicht was gutes nachweisen kann, dann kann man es in dem Bereich vergessen, dass man jemals wieder genommen wird.


Mit freundlichen Grüßen Zsolt W.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 2:03 Titel: Sicherheitsingenieur stellenangebot Antworten mit Zitat

Hallöchen!
wenn du schreibst wie lange du auf Jobsuche bist bzw wenn der Arbeitgeber sieht wann du das letzte mal gearbeitet hast dann ist das sowieso klar dass du ALG II bekommst. Das muss dann nicht noch extra betont werden, auch wenn dir das vielleicht peinlich ist, verschweigen kann man das kaum. Du kannst froh sein wenn du Arbeit findest, du kannst dir keinen falschen Stolz leisten.

LG Mikail X.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Raumausstatter
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Wohnungswirtschaft Stellenangebote
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about77893.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional