LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Jobbörsen Akademiker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobbörsen Akademiker
Autor Nachricht
Senta G.
Gast






Verfasst am: Do Jul 26, 2007 22:13 Titel: Welche Jobbörsen für Akademiker? Antworten mit Zitat

Hi.... Ich möchte gerne wissen welche Jobbörsen es für Akademiker gibt. Wer kann mir denn einige Ratschläge in dieser Hinsicht geben?
Senta G.
Nach oben
B. Leontine
Gast






Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 0:03 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
ICh kenne da eine echt tolle Seite auf der es sehr viele tolle Jobangebote gibt. Die Seite heißt Academics und ist eine Jobbörse für Akademiker. Meine Bekannte hat selbst auch schon einige interessante Stellenanzeigen dort gefunden. Ich denke mal das du dort auch fündig werden kannst. ALso ich hoffe für dich das ich dir helfen konnte und du auch in kürzester ZEit etwas passendes findest.
Gruß, B.Leontine
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 20:07 Titel: Antworten mit Zitat

Hi, kleiner Tipp:
Es gibt diverse Jobbörsen im Internet, die auf die unterschiedlichsten Berufsgruppen spezialisiert sind. Jobbörsen für Akademiker gibt es sortiert nach Fachbereichen, beispielsweise bei www.theaterjobs.de. Für Absolventen und Berufsanfänger ist www.stellenanzeigen.de besonders geeignet, sowie www.berufsstart.de. Neben den bekannten Seiten wie monster und stepstone gibt es verschiedene Seiten, auf denen spezielle Jobletter angeboten werden, für Medienschaffende ist beispielsweise www.newsroom.de besonders geeignet. Natürlich kann man auch die Stellenbörsen der einzelnen Zeitungen auf Jobs für Akademiker durchforsten. Vereinzelt, wie z.B. bei der Zeit oder der taz, werden kostenlose Jobletter speziell für Akademiker angebboten. Es lohnt sich, regelmäßig verschiedene online- Jobbörsen zu durchforsten und Jobletter zu abonnieren, da sich hier die aktuellsten Jobs finden lassen.
Gruß
Gunar
Nach oben
Julia Schuster
Gast






Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 20:08 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! es stimmt schon dass man das regelmäßig machen sollte aber es ist sehr mühsam und kostet sehr viel Zeit und Geld. Ich habe das auch mal eine Zeitlang getan aber irgendwann hab ich dann resigniert. Ich arbeite nun an einer Tankstelle, da verdiene ich nicht viel aber es ist alles besser als arbeitslos zu sein. Das klingt schlimm, aber irgendwann ist man dann soweit !
Cia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Kaufmännische Mitarbeiterin
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Jobbörse BMW
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about76035.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional