LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Papier Stellenangebote

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Papier Stellenangebote
Autor Nachricht
O. Muharem
Gast






Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 20:03 Titel: Bewerbung auf Papier für Stellenangebote? Antworten mit Zitat

Hi... Ich habe gehört das die Bewerbungen auf Papier für Stellenangebote nicht mehr so aktuell sein sollen, stimmt denn das?
Gruß, O.Muharem
Nach oben
M. Mark
Gast






Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 21:56 Titel: Antworten mit Zitat

Hi... Das stimmt nicht so ganz das die Bewerbungen auf dem Papier für die Stellenangebote nicht mehr von Bedeutung sind. Es kommt immer auf die Firma drauf an. Es gibt große Firmen wie BMW die nur noch Online Bewerbungen annehmen und es gibt andere die eher noch nie alte Variante bevorzugen. Man kann jetzt nicht genau sagen welches aktueller ist. Ich finde das die schriftliche Form immer noch die beste und übersichtlichste ist.
Gruß, M.Mark
Nach oben
Flitzebogen
Gast






Verfasst am: Do März 13, 2008 19:28 Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind doch Bewerbungen per Mail gang und gäbe!

Gruß
Flitzebogen
Nach oben
Josef Gebert, Mengkofen
Gast






Verfasst am: Fr Aug 13, 2010 10:29 Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie schein die Frage zu Deinem oder Ihrem Thema Papier Stellenangebote schief gelaufen zu sein. Außer tes te stes te stes kann man nichts lesen. Hoffe, Du, Sie bemerken das noch. Wenn nicht, wird man leider keine genaue Antwor abliefern können.Man kann nur vermuten. Ich vermute mal, das Du, Sie wissen wollen, wo es denn Stellenangebote zu finden gibt, die sich mit Papier befassen. Ich kann hierzu nur mal empfehlen, sich im Internet umzusehen. Was es an Angebote in dieser Branche gibt. Man nehme eine Suchmaschine zur hilfe. Denke mal, das es hauptsächlich im Bereich der Produktion was gibt oder Druckereien. Allerdings kommt es dann wieder darauf an, was man für einen Beruf gelernt hat.

mfg
Josef Gebert, Mengkofen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Personal
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebote weltweit
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about83937.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional