LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Kaufmännische Mitarbeiterin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kaufmännische Mitarbeiterin
Autor Nachricht
L. Armin




Angemeldet: 29.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 22:40 Titel: Kaufmännische Mitarbeiterinnen werden gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mich umgehört und mitbekommen das wieder vermehrt kaufmännische Mitarbeiterinnen auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind. Kann ich eine solche Stelle auch ohne Ausbildung besetzen oder muss ich eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweißen?

Hoffe auf viele Antworten
Gruß L. Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G. Semra
Gast






Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 14:55 Titel: Kaufmönnische Mitarbeiterin Antworten mit Zitat

Moin Moin

Als kaufmännische Mitarbeiterin braucht man nicht unbedingt eine Ausbildung, aber wenn man einen Kurs gemacht hat, dann wäre es schon von Vorteil, dass man diesen nachweisen kann. Wenn du genau weißt, was du in welchem Bereich machen willst, dann ist ein IHK Kurs immer das beste. Wenn man diesen abgeschlossen hat, dann bekommt man ein Diplom und das kann man zu seinen Bewerbungsunterlagen geben.


Tschaui G. Semra
Nach oben
Gracia F.
Gast






Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 11:03 Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag wenn du keine Ausbildung in der Richtung vorweisen kannst dann musst du schon sehr viel Glück haben um einen Job zu bekommen. Denn wenn du nur alles so gelernt hast dann kannst du das nicht nachweisen. Und das scheint bei uns das wichtigste zu sein, für alles ein Diplom, nur so kommst du zu einer Arbeit. Ich wünsche dir alles gute und dass es dennoch klappt.
Gruß Gracia F.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jul 22, 2010 0:18 Titel: Kaufmännische Mitarbeiterin sucht Job Antworten mit Zitat

Liebe Forenuser Ich habe bisher als kaufmännische Mitarbeiterin in einem Betrieb in der Pharmaindustrie gearbeitet. Ich möchte mich beruflich verändern da ich dort keine Aufstiegschancen mehr für mich sehe. Wo finde ich Jobmäßig eine echte Herausforderung? Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß V. Michaela
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jul 22, 2010 0:18 Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! wenn du dich mit deinen Vorkenntnissen beruflich verbessern willst dann würde ich es entweder auf dem Personalsektor versuchen oder mich in die Buchhaltung einarbeiten. In beiden Bereichen hast du wie ich finde gute Chancen auf einen Aufstieg. Dazu gehört aber wie überall Fleiß und Geduld und natürlich auch ein gewisses Maß an Ergeiz. Aber ich denke das ist bei dir alles vorhanden.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jul 22, 2010 0:18 Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!
ich habe mich auf eine Stelle als kaufmännische Mitarbeiterin beworben. Nun habe ich eine Absage bekommen weil ich keine Buchhaltung kann, muss ich das können ?

Viele Grüße
Nach oben
J. Fuchshuber
Gast






Verfasst am: Do Jul 22, 2010 0:19 Titel: Muss ich als kaufmännische Mitarbeiterin Buchhaltung können Antworten mit Zitat

An alle!
nein als kaufmännische Mitarbeiterin musst du nicht zwingend auch Buchhaltung können. Aber wenn es in der Stellenbeschreibung verlangt wird dann solltest du das auch können, sonst hat es wenig Sinn sich dort zu bewerben. Man muss natürlich nicht alles können was dort in der Anzeige steht, aber wenn es explizit verlangt wird ,dann schon.

LG

J. Fuchshuber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobangebote ab 50
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Jobbörsen Akademiker
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about65496.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional