LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Caritas Jobbörse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Caritas Jobbörse
Autor Nachricht
T. Josefa




Angemeldet: 21.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 8:41 Titel: Welche Jobs findet man über die Caritas? Antworten mit Zitat

Servus!

Ich habe mir sagen lassen, das die Caritas eine eigene Jobbörse zu bieten hat. Ist das wirklich so und um welche Jobs handelt es sich dabei?

Danke!
Viele Grüße T. Josefa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo H.




Angemeldet: 21.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 5:49 Titel: Caritas Jobbörse Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Caritas als Arbeitgeber. Ja aber sicher! Mit bundesweit fast 500.000 hauptamtlichen Mitarbeitern gehören die Caritasverbände in vielen Regionen zu den größten Arbeitgebern. Der Caritasverband ist mit Abstand der größte Wohlfahrtsverband in Deutschland. Hinzu kommen noch einmal so viele ehrenamtliche Mitarbeiter und Helfer. Allerdings wird in bestimmten Funktionen die Zugehörigkeit zur römisch katholischen Kirche vorrausgesetzt. Es werden Anforderungen an die persönliche Lebensweise der Mitarbeiter gestellt. Zur Kündigung können Wiederverheiratung nach Scheidung und Homosexualität führen.
Liebe Grüße Timo H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Verfasst am: Di Jul 27, 2010 10:45 Titel: Wo erhält man die Caritas Jobangebote? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Foren Team!
Caritas hat laut einer Bekannten gute Jobs zu vergeben. Wo findet man diese Stellenausschreibungen. Wo könnte ich mich darüber informieren?

Tschaui Ender O.
Nach oben
Günther Fleischer
Gast






Verfasst am: Di Jul 27, 2010 10:46 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Am naheliegendsten wäre es da doch, sich direkt bei der Caritas schlau zu machen. Ich habe auch schon von einer eigenen Job Börse bei der Caritas gehört. Das Arbeitsamt kann sicherlich auch noch weiterhelfen. Ein weiterer Tip wäre von mir, sich direkt auf die Homepage der Caritas zu begeben. Dort kann man sicher Stellenangebote finden.

Günther Fleischer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Hausfrauenjob
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Jobbörse München
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about60938.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional