LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Industriemechaniker Jobangebote

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Industriemechaniker Jobangebote
Autor Nachricht
Eleni A.




Angemeldet: 30.06.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jul 01, 2007 2:13 Titel: Gibt es denn auch Jobangebote als Industriemechaniker? Antworten mit Zitat

Liebe Forenuser Gibt es denn auch Jobangebote als Industriemechaniker? Denn ich bin gerade fertig geworden mit meiner Ausbildung, aber wurde leider nicht übernommen.
Liebe Grüße Eleni A.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S. Stuart




Angemeldet: 30.06.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 19:16 Titel: Industriemechaniker Jobangebote Antworten mit Zitat

An alle! Sicher werden auch Jobangebote als Industriemechaniker angeboten. Wahrscheinlich auch die meisten in großen Firmen wie MAN oder auch BMW und andere große Firmen. Versuche es doch mal bei denen, gehe eainfch mal auf die Internetseiten von denen und erkundige dich einfach. Du kannst doch auch einfach mal im Personalbüro anrufen und nachfragen, vielleicht können sie dir ja was positives sagen. Danke im Voraus
Salut! S. Stuart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Z. Magdalena
Gast






Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 20:29 Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Na klar gibt es auch Stellenangebote für Industriemechaniker. Das ist schon mal super das du deine Ausbildung fertig gemacht hast, was natürlich nicht so toll ist das du nicht übernommen wurdest. Aber mach dir keinen Kopf ich wurde auch nicht übernommen. Du kannst ja mal im Internet nach Stellenangeboten suchen ob du da nicht was bekommst. Sonst würde ich mich an eine Zeitarbeitsfirma wenden.


Gruß Z. Magdalena
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jul 11, 2010 18:53 Titel: Gibt es zur Zeit für Industiriemechaniker ausreichend Jobang Antworten mit Zitat

Nach ziemlich langer und schwerer Krankheit habe ich wieder vor in meinem alten Job Fuß zu fassen. Dazu möchte ich als Industriemechaniker weiter machen. Wer kann mir die aktuelle Lage am Arbeitsmarkt schildern?
Grüße J. Fejz
Nach oben
Gerd1974
Gast






Verfasst am: So Jul 11, 2010 18:53 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Community Also sowohl in Deutschland als auch im Ausland sind die Chancen nicht so schlecht. Wobei ich Dir eher raten möchte ins Ausland zu gehen, da Du dort definitiv mehr verdienen kannst. Gerade als Fachkraft mit Berufserfahrung kannst Du hier wirklich Kohle scheffeln. Aber auch in Deutschland bist Du als Fachkraft wieder gefragt. Das wird Dir das Arbeitsamt auch bestätigen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nächstes Thema: Jobangebote Stellenbörse
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Jobbörse Verwaltung
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about68439.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional