LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Jobbörse Polen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Jobbörse Polen
Autor Nachricht
Dusan U.




Angemeldet: 07.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do März 08, 2007 20:29 Titel: Wie stehts mit der Jobbörse in Polen? Antworten mit Zitat

Guten Tag Wiet steht es denn nun mit der Jobbörse in Polen seitdem sie zur EU gehören? Es musste doch schon etwas besser geworden sein oder? Wer kennt sich denn aus? Danke für die Information
Bye Bye Dusan U.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sevcan L.




Angemeldet: 07.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr März 09, 2007 18:15 Titel: Jobbörse Polen Antworten mit Zitat

Hi! Ich bin nicht gerade der Wirtschaftsspeziallist, aber ich kann dir sagen das die Jobbörse in Polen immer noch dieselbe ist wie sie vorher auch war. So etwas geht nicht einfach von heut auf Morgen indem man ein Land in die EU aufnimmt. Die EU hat selbst keine Arbeitsplätze zur Verfügung. Solange nicht mehr Firmen kommen und in diesen Ländern investieren wird es nie dazu kommen das freie Arbeitsstellen entstehen.
Bye Sevcan L.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diethard
Gast






Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 19:29 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Viele Deutsche gehen mittlerweile in Polen arbeiten. Auch dort kann man an sehr gute Jobs kommen. Leider habe ich trotz intensiver Suche noch keine Stellenangebote gefunden. Wo muss man sich umsehen?
Viele Grüße

Diethard
Nach oben
Patricia Stuffer
Gast






Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 19:29 Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich will dir nicht sagen, wo du dich in Polen umzusehen hast, sondern ich rate dor vollkommen ab, dass du nach Polen gehst und dir über eine Jobbörse was suchst. Die Jobs dort kannst du alle vergessen, denn du verdienst dort noch weniger als in Deutschland. Kannst du dir sonst einen Grund vorstellen, warum die Leute nach deutschland kommen, dass sie hier arbeiten!


Viele Grüße
Patricia Stuffer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nächstes Thema: Jobbörse Rhein-Main
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Hafenarbeiter
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about65509.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional