LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » *** Stellenanzeigen *** »

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Riswalldorf




Angemeldet: 05.09.2012
Beiträge: 1219
Wohnort: Dietmar Hopp Allee 14

Verfasst am: Di Aug 16, 2016 9:46 Titel: Antworten mit Zitat

Unser Kunde verantwortet neben Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung des internationalen Kundenservices Mobilfunk ebenso die Implementierung und den Support von Produkten, Mobile Managed Services, Central Business Services und individuellen Lösungen. Die Position ist in Bonn und ab sofort zu besetzen.

Aufgaben:
• Anlegen und Erstellung von Reports in vorhandenem SLA Tool;
• Performance¬Controlling einzelner Leistungserbringer;
• Kundenberatung durchführen;
• Analyse von Berichten,
• Erarbeiten von Vorlagen,
• Konzeptvorschläge für Service Level erarbeiten, mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu sichern;
• Optimierungsmaßnahmen und Maßnahmen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit konzipieren;
• Kundenberatung durchführen; Teile des Kundenmanagementprozesses koordinieren;
• Daten für die Fakturierung monitoren

Fachliche Anforderungen:
• Tiefgreifendes Wissen in Bezug auf Datenmodellierung und Datenmanagement, sowie deren Anwendung auf den Gebieten Monitoring und Reporting
• Praktische Erfahrung im Service Management auf Basis des ITIL Standards, speziell auf dem Gebiet des Service Level Managements
• Gutes Verständnis der dem Service Level Management zugrundeliegenden Konzepte, wie Key Performance Indicator (KPI), Service Portfolio, Underpinning Contract, Operation Level Agreement, Service Level Agreement usw.
• Optional: Basiswissen über die Produkte und Dienstleistungen im Umfeld der mobilen Kommunikation für Geschäftskunden
• Sie haben ein Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
• Sie haben mindestens 3 Jahre berufliche Erfahrung, vorzugsweise im Umfeld des Service Level Managements.
• Sie haben bereits unter Beweis gestellt, dass Sie an Projekten und herausfordernden Aufgaben erfolgreich arbeiten können.
• Deutsch und Englisch in

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Tom Sander (ris-dtag.darmstadt@randstad.de) und www.randstad.de. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.

Good to know you

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.

Randstad Deutschland
Otto - Hesse - Str. 19
64283 Darmstadt
T +49 6151 4930716
tom.sander@randstad.de
www.randstad.de
_________________
Tom Sander
Randstad Inhouse Service
tom.sander@de.randstad.com
www.randstad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Mitarbeiter Support Telekommunikationsbranche (m/w)
   www.0049-jobs.de » *** Stellenanzeigen ***
   Vorheriges Thema:
   
   *** Stellenanzeigen ***
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional